WHITE DAYS 🤍 -20% auf ALLES 🤍 Code: WHITE

Delivery/shipping

We deliver worldwide. Within Germany as well as to Austria and Switzerland, delivery is free of charge from € 45,-. In Germany the delivery costs are € 4,99, to other EU countries € 9,-, to the rest of the world € 20,-.

Our shipment of goods is handled by the logistics service provider DHL and is sent to the invoice/delivery address provided by the customer.

All packages are insured.

The delivery time is 3-5 working days from receipt of order, unless otherwise stated in the offer. For deliveries to Switzerland the delivery time is extended by 2-4 working days. For worldwide deliveries, the delivery time is extended accordingly by 4-5 working days.

If possible, you will receive your order in one single shipment. Should a separate shipment be necessary for technical or logistical reasons, for example because your order contains items that have to be packed separately or transported differently, no additional costs will arise for you.

The following applies to orders from Switzerland: Import sales taxes, commissions and customs duties levied by Switzerland are charged by Swiss customs depending on the value of the goods and the weight of the delivery and are to be borne by the recipient when the package is accepted.

The prices quoted are fixed prices in Euro including the applicable statutory value added tax. All prices quoted are exclusive of shipping costs, if applicable.

WHITE DAYS 🤍 -20% auf ALLES 🤍 Code: WHITE

Lieferung/Versand

Wir liefern weltweit. Innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich und in die Schweiz ist die Lieferung ab € 45,- versandkostenfrei. In Deutschland betragen die Lieferkosten € 4,99, in weitere EU Länder € 9,-, in den Rest der Welt € 20,-

Unsere Warenversand wird über den Logistikdienstleister DHL abgewickelt und erfolgt an die vom Kunden angegebene Rechnungs/ Lieferadresse.

Alle Pakete sind versichert.


Die Lieferzeit beträgt, sofern beim Angebot nicht abweichend angegeben, 3-5 Werktage ab Bestelleingang. Bei Lieferungen in die Schweiz verlängert sich die Lieferzeit ca. um 2-4 Werktage. Bei weltweiten Lieferungen verlängert sich die Lieferung entsprechend um 4-5 Werktage.

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil ihre Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Für Bestellungen aus der Schweiz gilt: Die von der Schweiz erhobenen Einfuhrumsatzsteuern, Provisionen und Zölle werden abhängig vom Warenwert und vom Gewicht der Lieferung vom Schweizer Zoll erhoben und sind vom Empfänger bei der Annahme des Pakets zu tragen.

Die angegebenen Preise sind Festpreise in Euro inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle angegebenen Preise verstehen sich gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten.