WHITE DAYS 🤍 -20% auf ALLES 🤍 Code: WHITE

ESISTO – FEINSTES KASCHMIR FÜR DEN HERBST UND WINTER 2020

Auch wenn wir uns wünschen, dass der Sommer uns noch ein bisschen erhalten bleibt, spüren wir morgens und am Abend bereits den kommenden Herbst. Wem es für den dicken Wintermantel noch zu früh ist, der ist mit warmem Kaschmir jetzt bestens bedient. Denn die dicke Wolle der Kaschmirziege ist ideal um uns bei kühleren Temperaturen zu wärmen.

 

Das in Deutschland ansässige Designer-Label Esisto zeigt uns in der diesjährigen Kollektion eine gelungene Mischung aus klassischen Schnitten und frischen, jugendlichen Silhouetten. Roll- und Stehkragen sind nicht nur angesagt, sie ersetzten bei kühlem Wetter auch gleich noch den Schal. Die wärmenden Kragen sind dabei aber nicht zu schmal geschnitten, sondern liegen angenehm nah an, ohne jedoch zu beengen.

 

Esist Kaschmir Pullover Rollkragen

 

Auch der klassische V-Ausschnitt Pullover darf in keiner Saison fehlen. Bei Esisto wird er diesen Herbst ganz modern interpretiert, in lässigem Schnitt mit seitlichen Schlitzen und natürlich aus 100% reinem Kaschmir. Kombiniert werden darf dieser Pullover nach Lust und Laune, mal elegant mit trendigem Bubi-Kragen und Glen-Check-Pants, oder auch urban und modern zur Lederleggings und Sneakers.

 

Esisto Kaschmir Pullover V-Ausschnitt Beige

 

Ein weiteres Must-Have für die Saison A/W2020 ist das Strickkleid. Hier sind gerade die schlichten und geradlinigen Schnitte im Trend. Akzente werden dann lieber mit einer Statement-Kette, Gürteln oder einem passenden Poncho gesetzt. Das Kaschmir-Strickkleid von Esisto hüllt uns in softes Kaschmir und hebt bei trüber Stimmung garantiert die Laune so weich wie es verstrickt ist.

 

Esisto Kaschmir Kleid Anthrazit

 

Farblich bleibt die Kollektion dieses Jahr elegant und klassisch. Dunkles Oliv, Anthrazit, zartes Beige und Grau-Melange dominieren die Farbpalette. Meine Lieblings-Farbe der Saison? Eindeutig Oliv, es passt perfekt zu den kommenden Kollektionen und ist wunderbar unaufdringlich und trotzdem ein so spannender Farbton.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Entdecken der neuen Esisto Kollektion!

Ihre Raphaela Treiber